• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerschule „Chronic diseases epidemiology in the context of SDGs from a public health point of view”

Montag, August 21, 2017; 09:30 - Freitag, August 25, 2017; 18:00

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Anbei die herzliche Einladung zur DAAD Äthiopien Sommerschule im August!

Die Veranstaltung findet im Rahmen unserer Partnerschaft mit der School of Public Health, Addis Ababa Universität statt.
Es geht um das Thema chronische Erkrankungen und Einbindung in Public Health Systeme.
Dabei wird Dr. Chowdhury/Cambridge seine internationale Erfahrung und von seinen Epidemiologischen Studien in Indien zu Kardiologie und Diabetes einbringen.
Erfreulicherweise haben jetzt schon 15 der eingeladenen Äthiopier ihr Visum bekommen.
Am Mittwoch gibt es dann mehr methodische Beiträge.
Donnerstag/Freitag gibt es Didaktik -Teilnahme nur nach Rücksprache.
Jeweils Abends gehen wir um 18:00 Essen, wer Zeit hat kann sehr gerne auch spontan mitkommen.

herzliche Grüße

Eva Kantelhardt, Susanne Unverzagt, Andreas Wienke, Adamu Addissie und NCD Team Addis

Link zum Flyer

Beginn:
Montag, August 21, 2017; 09:30
Ende:
Freitag, August 25, 2017; 18:00

Veranstaltungsort

MLU Halle-Wittenberg; Institut für Medizinische Epidemiologie, Biometrie und Informatik; Magdeburger Str. 8; Raum MS08-SR02; 1. OG