• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachwuchsförderung Unimedizin Halle: Vortrag „Forschungsförderung – Erfolgreiche Antragstellung“

Mittwoch, August 24, 2016; 17:00 - 19:00

Die Antragstellung für Forschungsförderung ist kein einfaches Unterfangen, doch sie gehört zu den Aufgaben eines Wissenschaftlers. Deshalb bietet das Prodekanat für Nachwuchsförderung (Leitung: Prof. Dr. Michael Bucher) regelmäßig Informationsveranstaltungen für die Nachwuchswissenschaftler der Unimedizin Halle (Saale) an. Der nächste Vortrag zum Thema „Forschungsförderung – Erfolgreiche Antragstellung“ findet am Mittwoch, 24. August 2016 ab 17 Uhr im Seminarraum 11 (FG 5) des Universitätsklinikums Halle (Saale) statt.

Die Referenten sind der Dekan der Medizinischen Fakultät, Prof. Dr. Michael Gekle, die Forschungsreferentin des Prodekanats Forschung, Dr. Livia Böhme, und der Leiter des Prodekanats Forschung, Dr. Mike Tostlebe.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum:
Mittwoch, August 24, 2016