• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Symposium im Wilhelm-Roux-Programm am Freitag, 27. Oktober 2017

Freitag, Oktober 27, 2017; 09:00 - 16:00

Das Wilhelm-Roux-Programm unserer Fakultät zielt auf eine nachhaltige Stärkung drittmittelfähiger Forschungsinitiativen und eine Stärkung der Forschungsbereiche „Epidemiologie und Pflegeforschung“ sowie „Molekulare Medizin der Signaltransduktion“ hin.

Wir dürfen Sie hiermit recht herzlich einladen, am fakultätsöffentlichen Symposium am 27. Oktober 2017 teilzunehmen, in dem die Leiter der bereits abgeschlossenen Projekte ihre Ergebnisse in Vorträgen vorstellen. Weiterhin präsentieren alle momentan noch in der Förderung befindlichen Projekte den Fortgang der Arbeiten in einer Posterschau. Die federführenden Projektleiter und Antragsteller wurden bereits informiert.

Die Veranstaltung beginnt um 09:00 Uhr im Hörsaal 4 auf dem Gelände des UK Halle (Ernst Grube Straße 40).

Datum:
Freitag, Oktober 27, 2017