• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Netzwerktreffen – Deutschlandstipendium

Dienstag, Juli 27, 2021; 17:00 - 18:00

wie Sie wissen, ist es uns ein wesentliches Anliegen, bei der Umsetzung des Deutschlandstipendienprogramms an unserer Universität direkte Kontakte zwischen den Förderinnen und Förderern und den Deutschlandstipendiatinnen und Deutschlandstipendiaten herzustellen und aktiv zu unterstützen. Die letzten Monate ließen derartige Zusammentreffen leider nur in digitaler Form zu.

In Anbetracht der abnehmenden Infektionszahlen möchten wir die sich ergebenden Möglichkeiten nutzen und Sie zu einem Treffen in den Botanischen Garten der Martin-Luther-Universität einladen.

Dankbar wäre ich, wenn Sie Nancy Thomas bis zum 16. Juli 2021 per Mail (nancy.thomas@rektorat.uni-halle.de) mitteilen könnten, ob Sie meiner Einladung folgen werden.

Datum:
Dienstag, Juli 27, 2021