Erstes „medialog Wissenschaft“-Heft erschienen

Medialog_Wissenschaft_Ausgabe1_2016 1Die „medialog“-Familie der Universitätsmedizin Halle (Saale) hat Zuwachs bekommen: Das neue Heft heißt „medialog Wissenschaft“ und wird nun zwei Mal im Jahr erscheinen. Bislang gab es das „medialog“-Magazin für Zuweiser und Newsletter für Zuweiser. Beides erscheint auch weiterhin ganz regulär.

Das „medialog Wissenschaft“-Heft ist insofern anders, als dass darin über aktuelle Entwicklungen im Bereich Forschung und Lehre an der Medizinischen Fakultät informiert wird und es sich gleichermaßen an Professoren und Professorinnen und Studierende richtet wie allgemein an die interessierte Öffentlichkeit. So erhalten beispielsweise Vertreter der Politik das Heft, aber auch regionale und überregionale Medien.

Neben der gedruckten Auflage, die 1500 Exemplare umfasst, sind die Hefte auch als PDF herunterzuladen. Die nächsten Ausgaben sind für Juli und Dezember 2016 geplant.

„medialog Wissenschaft“ als Download über die Seite des Prodekanats Forschung hier: medialog Wissenschaft